Veloschreiner

Renovationen, Reparaturen, Umbau

wir erledigen Schreiner, Maler und Gartenarbeiten

TransportVelo…

Veo als Symbol für die Einfachheit, mit der wir arbeiten. Wir zeigen, dass auch etwas möglich ist, dass nicht der Norm entspricht.
Bei Arbeiten in der Region Thun ist es für uns sogar ein Vorteil mit dem Velo unterwegs zu sein.

Transport2…Schreiner

Schreiner als Symbol für Handwerkliche Arbeiten aller Art. Man könnte uns auch als Allrounder bezeichnen.
Wir erledigen Holz, Maler und Gartenarbeiten zahlbar, nachhaltig und unkompliziert für dich.

Möchtest du auch so arbeiten, brauchst du mal ein Werkzeug oder etwas Hilfe von uns? Du darfst uns gerne kontaktieren.

Störhandwerker

Störhandwerker sind Handwerker die von Tür zu Tür gehen (z.B. Messerschleifer). Oft sind sie auf Reisen. Da wir meist vor Ort mit Handmaschinen arbeiten und keine grossen, stationären Maschinen haben kann man uns auch als Störschreiner bezeichnen.
Für grössere Umbauten reisen wir auch gerne mal etwas weiter und geniessen die Tage auf Reise.

Logo Visitenkarte klein